Koreanisch Essen in Düsseldorf - Papa Yong

Koreanisch essen – Papa Yong in Düsseldorf

Dass ich eine leichte Affinität zu Südkorea habe hast du ja vielleicht schon mitbekommen. 🙂 Natürlich darf da das koreanische Essen nicht fehlen. Das Papa Yong ist ein koreanisches Restaurant im Düsseldorfer Stadtteil Unterbilk. Es befindet sich auf der Neusser Str. 84 / Ecke Lorettostrasse.

Das Restaurant ist geschmackvoll aber schlicht mit Holztischen und Bänken eingerichtet. Bei schönem Wetter kannst du draußen sitzen und wunderbar das Treiben auf der Straße beobachten. Das Papa Yong ist fast immer gut besucht, sodass du gerade am Wochenende unbedingt reservieren solltest.

Koreanisch Essen in Düsseldorf  - Papa Yong Koreanisch Essen in Düsseldorf  - Papa Yong

Auf der Speisekarte im Papa Yong findest du koreanische Gerichte wie Bibimbap, Gimbap oder auch koreanisches BBQ. Hier hast du die Auswahl zwischen Fleisch, Meeresfrüchten und Gemüse. Die Zutaten kannst du dann nach fachkundiger Erklärung durch die Mitarbeiter selbst am Tisch zubereiten.

Koreanisch Essen in Düsseldorf  - Papa Yong

Mein Tipp: Unbedingt einen der Soju Cocktails und ein koreanisches Hite-Bier probieren. 🙂 Als Nachtisch kann ich dir gebackene Banane mit einer Kugel Grüntee-Eis empfehlen.

Das Papa Yong ist eine wirkliche Empfehlung. Das Essen ist super lecker und die Mitarbeiter alle hilfsbereit und freundlich. Die Zutaten sind frisch und die Preise völlig in Ordnung.

Koreanisch Essen in Düsseldorf  - Papa Yong Koreanisch Essen in Düsseldorf  - Papa Yong

Wenn du jetzt auch Lust auf das Papa Yong bekommen hast kannst du dir unter http://www.papa-yong.de schon mal einen Überblick über die Speisekarte verschaffen. 🙂

Peggy

Liebt Reisen, gutes Essen und bloggen. Von ständigem Fernweh geplagt. Lebt in NRW im Landeshauptdorf und ist süchtig nach koreanischen Serien. :)

Das könnte Dir auch gefallen:

Leave a comment

Hallo ich bin Peggy

Wenn du mehr über mich erfahren möchtest schau doch mal hier vorbei.

Folge mir auf